Einzelstunde Hundesport

KURSINFO
Moonracers-Hundesport
Einzelstunde
60 Minuten
Termin individuell
Uhrzeit nach Vereinbarung
Auf dem Hundeplatz
1 Teilnehmer
Sandra Schlembach + Team
Geeignet für alle ...
1 Stunde 65,00 €; 3x1 Stunde 185,00 €
TERMIN BUCHEN

Einzelstunde Hundesport

Wie es Euch gefällt...

Du willst einfach mehr als nur spazieren gehen mit Deinem Hund?

Du hast den Eindruck, irgendetwas fehlt noch zur Auslastung, aber weist nicht genau was zu Euch passt?

In einer Einzelstunde nehme ich mir nur für Euch Zeit, lerne Euch kennen.

Schnuppert in verschiedene Sportarten rein.

WAS DU LERNEN KANNST ...

  • Finde heraus, was Dir und Deinem Hund am besten gefällt
  • Spaß und gleichzeitig Präzision in der Ausführung Eurer Bewegungen
  • Verbesserte Kommunikation mit Deinem Hund

“Wohin geht die Reise?

Egal was euch als Team liegt – wir finden die richtige Beschäftigung, mit der Ihr Eure Freizeit zusammen aktiv gestalten könnt. In einer Einzelstunde nehme ich mir nur für Euch Zeit, lerne Euch kennen und ihr könnt ein wenig in die Sportarten reinschnuppern.

Mit klarerem Blick werdet ihr danach euren Weg in einen gemeinsamen Sport gehen können.

Wofür schlägt Euer Herz?

Vielleicht weiß du aber schon für was dein Herz schlägt, hast aber gerade den Anfängerkurs verpasst. In Sonderfällen und wenn freie Plätze Verfügbar sind, können wir die Basics der Sportarten in Einzelstunden nachholen und Euch fit für die offenen Kurse machen.


READY FÜR ACTION

mit Deinem Hund ?

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich gerne bei uns.
Kontakt
MOONRACERS -
Mantrailing & Hundesport für aktive Menschen und ihre Hunde.